Meldungen Sprachkurse

Gesucht: ehrenamtliche Unterstützer*innen für Deutschkurse

Wir suchen dringend Unterstützer*innen für unsere Deutschkurse vom Alphabetisierungskurs bis zu den Kursen A0, A1 und A2. Diese Kurse finden täglich außer Montag von 10-12 Uhr hier bei uns in der IIK e.V., Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 in Hannover statt. Es gibt eine Aufwandsentschädigung.

Es wäre schön (ist aber kein Muss!), wenn ihr schon Erfahrungen im Unterrichten von Flüchtlingen und Menschen mit Migrationshintergrund habt! Ihr solltet spontan, kreativ und geduldig sein und Spaß am Unterrichten dieser Zielgruppe haben. Es reicht, wenn ihr zumindest an einem der Tage Zeit habt. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann meldet euch bitte. Wir freuen uns auf euch!

Ehrenamtliche Helfer*innen für Deutschkurse gesucht. #hannoverhilft Klick um zu Tweeten

Bei Interesse bitte eine Email an: info@iik-hannover.de oder telefonisch: 0511-440484

Quelle: IIK e. V.

Bild mit freundlicher Genehmigung von IIK e. V. Hannover
%d Bloggern gefällt das: