Spendenaufruf

Wohnung für vierköpfige Familie gefunden

Update: Wohnung gefunden, Problem gelöst

Vielen Dank allen die geholfen haben!

Unser Netzwerk erreicht folgender Hilferuf:

Hallo
Ich betreue aktuell eine Familie aus Nigeria. Er ist mit Arbeitserlaubnis und Arbeitsplatz und daran gebundener Aufenthaltsgenehmigung hier. Seine Familie ist gerade nachgekommen (aus Italien – wo sie quasi auf der Strasse gewohnt haben).

Nun brauchen wir natürlich dringend eine Wohnung. (aktuell leben sie in einem Zimmer in der ZweiZimmerWohnung eines anderen und haben weder Küche noch Waschmaschine usw.. und müssen immer ganz leise sein… und dürfen wie gesagt die Küche nicht benutzen usw…
Bitte Eure Netzwerke mal anschauen… zwei kleinere Kinder gehören dazu… Die Familie hat kein Asyl beantragt, der Vater arbeitet hier. Die sind ziemllich verzweifelt…

 

%d Bloggern gefällt das: