Beobachtet

Spenden-Tictail / #bloggerfuerfluechtlinge – Nicetohave Mag

Ihr shoppt, wir spenden: Alle Erlöse der mit einem Herz markierten Artikel in unserem Tictail-Shop gehen an die Spendenaktion von #bloggerfuerfluechtlinge!

Quelle: Spenden-Tictail / #bloggerfuerfluechtlinge – Nicetohave Mag

Kleiderspenden mal anders

Bisher waren die Annahmestellen für Sach- und Kleiderspenden gut gefüllt und konnten praktisch kaum noch weitere Spenden annehmen. Eine schöne Idee hatte der Fashionblog Nicetohave-Mag und verkauft Muster und Modelle. Der Erlös kommt Flüchtlingsinitiativen zugute. Nachmachen erwünscht 😉 Wie wäre es mit einem Flohmarktstand zugunsten der Flüchtlinge, z. B. auf Faust?


Titelbild: KIeidersammlung © CC by-nc-nd 2.0 Michael Ehresmann wiesbaden112.de via Flickr

Foto Michael Ehresmann by-nc-nd 2.0 via flickr
%d Bloggern gefällt das: