Siloah Veranstaltungen

Siloah Nachbarschaftsfest beim DRC am 30. April 2016

Der DRC Hannover und der Nachbarschaftskreis Siloah laden ein zum Nachbarschafts- und Sportfest

Sonnabend, 30. April 2016 ab 11 Uhr
Roesebeckstraße 1

Einladung zum Nachbarschaftsfest beim DRC von 1884

Der DRC veranstaltet das Fest gemeinsam mit dem Nachbarschaftskreis Siloah, dem Unterstützerkreis Linden-Limmer und den Bewohnern und Mitarbeitern der Flüchtlingsunterkunft Siloah. Neben einem sportlichen Mitmach-Angebot (unter anderem mit einer Hüpfburg) gibt es auch die Gelegenheit zum Kennenlernen und gemeinsamen Zusammensitzen. Außerdem stellen sich die Arbeitskreise des Nachbarschaftskreises Siloah vor. Als kulinarisches Angebot wird es ein buntes Buffet geben, zu dem jeder seine Lieblingsspeise mitbringt.

Ab 12 Uhr beginnt das traditionelle Anrudern 2016, das wie immer mit einer Ruderausfahrt startet.Treffpunkt ist vorm Bootshaus, wo die Mannschaften vor Ort spontan eingeteilt werden. Um 14 Uhr beginnt der offizielle Teil des Anruderns mit Ehrungen auf der Terrasse, einer Motorboot-Taufe und der Vorstellung der Trainingsmannschaften.

Der DRC ist noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und freut uns auf Helfer-Rückmeldungen per E-Mail unter nachbarschaftsfest(at)drc1884.de

%d Bloggern gefällt das: