Siloah

Kinderbetreuung im Siloah braucht Verstärkung

In der Unterkunft Siloah betreuen wir Kinder im Alter von 1-6 Jahren. So beginnen wir einerseits bei den Kleinen schon sehr früh mit der Integration. Andererseits ermöglichen wir ihren Eltern eine sorgenfreie Teilnahme an den Sprachkursen und Integrationsmaßnahmen. Wir haben ein Spielzimmer und ein Bastelzimmer direkt nebeneinander.

Die Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und zusätzlich am Donnerstag Nachmittag noch mal von 14-15:45 Uhr. Uns ist schon sehr geholfen, wenn Sie uns wenigstens an einem der Termine unterstützen können.

Für diese Betreuung suchen wir ehrenamtliche Verstärkung. Für die Kinderbetreuung ist ein erweitertes Führungszeugnis erforderlich. Die Kosten übernimmt das DRK und wir helfen natürlich bei der Beantragung (ist eigentlich kein Hexenwerk).

Bitte melden Sie sich hier, wenn Sie bei der Kinderbetreuung mitmachen möchten

Wir melden uns so schnell es geht zurück.


%d Bloggern gefällt das: