Spendenaufruf Steigertahlstraße

Internet für die Unterkunft Steigertahlstraße – Spendenaufruf

Zwar hat die Stadt inzwischen für einen Internetanschluß in der Unterkunft Steigertahlstraße gesorgt, doch leider ist er viel zu schwach, um alle Wohnungen zu versorgen.

Internet für Unterkunft Steigertahlstraße: wer kann alte Geräte spenden? #followerpower… Klick um zu Tweeten

Darum die Idee, im Gemeinschaftsraum ein kleines „Internet-Café“ für die gesamte Unterkunft einzurichten. Die Aktivisten von Freifunk haben schon mal einen Plan gemacht. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, freuen wir uns über Spenden von Geräten und Zubehör, dass nicht mehr benötigt wird:

  • 6 Notebooks
  • 1 Laserdrucker mit Netzwerkanschluss
  • 1 Vorlagenscanner
  • 2 USB-Anschlusskabel
  • 1 Netzwerkkabel
  • 1 sechsfach-Tischsteckdose
  • 1 Stromverlängerungskabel (5 m)

Wer etwas spenden kann, wendet sich bitte direkt an die Unterkunft:


Vielen Dank für Ihre Unterstützung

%d Bloggern gefällt das: