Meldungen Sprachkurse

Hausaufgabenhilfe für jungen Sudanesen gesucht

Ein ehemaliger Bewohner aus unserer Unterkunft hat sich an uns gewandt, weil er ganz dringend eine Unterstützung bei seinen Hausaufgaben benötigt.

Er besucht zur Zeit eine Sprint Klasse in der Alice-Salomon-Schule in Kleefeld. Er wünscht sich eine Hausaufgabenbetreuung von Montag – Donnerstag, und er hätte immer in dem Zeitraum von ca. 16 – 20 Uhr Zeit für ein Treffen. Es ist ihm egal, ob eine Frau oder ein Mann ihn unterstützen würde, und er wohnt in Linden-Süd.

Hausaufgabenhilfe für jungen Sudanesen gesucht. #hannoverhilft #refugeeswelcome Bitte retweeten -… Klick um zu Tweeten

Wer kann den jungen Mann bei seinen Hausaufgaben unterstützen? Oder wer kennt  jemanden, der/die in Kleefeld oder Linden wohnt und Lust auf diese ehrenamtliche Tätigkeit hätte?


0 Kommentare zu “Hausaufgabenhilfe für jungen Sudanesen gesucht

Ihre Meinung:

%d Bloggern gefällt das: